StartLandkreis SaarlouisDillingenMomo Di Stefano und Ehefrau Christa feiern 100-jähriges Jubiläum

Momo Di Stefano und Ehefrau Christa feiern 100-jähriges Jubiläum

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dillingen/Saar. Gleich zwei Jubiläen können Momo Di Stefano und seine Frau Christa in diesem Jahr feiern. Die Inhaber von „Momo‘s Bistro & Ristorante“ im Dillinger Lokschuppen haben beide ihr jeweils 50-jähriges Arbeitsjubiläum und können daher zusammen auf stolze 100 Jahre in der Gastronomie zurückblicken. Aber das ist nicht der einzige Grund zum Feiern, denn das Ehepaar war am 1. September dieses Jahres 50 Jahre verheiratet und feierte seine Goldene Hochzeit. Die dreiwöchigen Betriebsferien im Anschluss haben sich die beiden Gastronomen sowie das Team des Restaurants redlich verdient. „Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden tollen Jubiläen und weiterhin alles Gute für Euch beide und viel Erfolg“, gratulierte der Dillinger Bürgermeister Franz-Josef Berg das Ehepaar. Seinen guten Namen als hervorragender Koch machte Momo Di Stefano sich bereits in früheren Jahren mit dem „Portofino“, dem „Dolce Vita“ und der „Villa Medici“ in der Hüttenstadt sowie mit der „Bastion VI „ in den Saarlouiser Kasematten. Anfang 2019 kam er wieder nach Dillingen zurück und hauchte dem Bistro im Dillinger Lokschuppen mit seinen italienischen Spezialitäten neues Leben ein. Seitdem ist Momo aus dem Restaurant an der Eventhalle nicht mehr wegzudenken. Unterstützt wird Momo von seiner Ehefrau Christa und Andrea d’Antona im Service, von seinem Sohn Patrick am Buffet sowie von Jungkoch Ali Kahn Mehmoud am Herd. Neben typisch italienischer Küche bietet Momos Speisekarte auch saisonale Spezialitäten wie Wild- und Fischgerichte sowie vegetarische Gerichte. Erlesene Weine ergänzen das kulinarische Angebot. „Momo‘s Bistro & Ristorante“ ist Dienstag bis Samstag von 17.30 bis 22 Uhr geöffnet, sonn- und feiertags von 11.30 bis 14 Uhr und 17.30 bis 22 Uhr. Montags ist Ruhetag. Einen Tisch reservieren kann man unter der Telefonnummer 06831/46412. (dpd)

Quelle: Stadt Dillingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com