Warning: chmod(): No such file or directory in /customers/a/3/9/saarnews.com/httpd.www/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 173 Mord an 71-jährigem Rollstuhlfahrer in Sulzbach: Saar-Polizei hofft auf Hinweise durch Aktenzeichen XY ungelöst | saarnews
StartFeatureMord an 71-jährigem Rollstuhlfahrer in Sulzbach: Saar-Polizei hofft auf Hinweise durch Aktenzeichen...

Mord an 71-jährigem Rollstuhlfahrer in Sulzbach: Saar-Polizei hofft auf Hinweise durch Aktenzeichen XY ungelöst

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken/Sulzbach – Ein grausames Verbrechen, bis heute ungeklärt: Am 14. Mai 2022 fanden Polizei und Feuerwehr einen erstochenen, 71-jährigen Rollstuhlfahrer in seiner Wohnung in der Sulzbachtalstraße 38 in Sulzbach. Jetzt hoffen die Ermittler, durch die ZDF-Sendung Aktenzeichen XY ungelöst am 22. März 2023 um 20:15 Uhr neue Hinweise zu bekommen, um den brutalen Mord aufzuklären.

Ein Hilferuf einer besorgten Nachbarin: Die Bewohnerin des Mehrparteienhauses hatte sich Sorgen um ihren 71-jährigen Nachbarn gemacht, weil er auf Klingeln und Klopfen nicht reagierte. Deshalb alarmierte sie die Polizei. Die Einsatzkräfte fanden den Rentner tot in seiner Wohnung, die Obduktion ergab, dass er aufgrund massiver Stichverletzungen verstorben war.

Die Ermittler des Dezernates für Tötungsdelikte setzen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Klärung des Falls führen könnten. Für solche Hinweise hat die Staatsanwaltschaft Saarbrücken eine Belohnung von insgesamt 5.000 Euro ausgelobt. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0681/962-2323 oder beim Kriminaldauerdienst (Tel.: 0681/962-2133) entgegen.

Die Ermittler sind besonders an Zeugen interessiert, die zur Tatzeit Personen mit Verletzungen an Fingern, Hand oder Unterarm bemerkt haben könnten.

Hinweis zur Belohnung: Über die Zuerkennung und eventuelle Verteilung der Belohnung an Berechtigte wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden. Die Belohnung ist nur für Privatpersonen bestimmt, nicht für Personen, deren Berufspflicht die Verfolgung von Straftaten einschließt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com