StartSaar-Pfalz-KreisHomburgMotorradfahrer bei Unfall in Homburg-Wörschweiler schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall in Homburg-Wörschweiler schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg/Wörschweiler (ots)

Am 28.08.2022, gegen 15:10 Uhr, befuhr ein 27-jähriger, männlicher Motorradfahrer die L 222 von Limbach/Beeden kommend in Fahrtrichtung Wörschweiler. In der letzten Rechtskurve, unmittelbar vor dem Ortseingang Wörschweiler schnitt ein entgegenkommender Pkw die Kurve, sodass der Motorradfahrer ein Ausweichmanöver durchführen musste. Zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam es nicht, der Motorradfahrer verlor bei diesem Manöver jedoch die Kontrolle über seine Maschine und wurde über den Lenker abgeworfen.

Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in die Notaufnahme der Uniklinik Homburg verbracht. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Der entgegenkommende Pkw setzte seine Fahrt dagegen unbeirrt in Richtung Limbach/Beeden fort. Es soll sich hierbei um einen weißen Kleintransporter gehandelt haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com