Donnerstag, Mai 26, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis St. WendelMotorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Tholey (ots)

Am Mittwoch, 29.12.2021, gg. 16.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Dieser war mit seiner Motocross-Maschine auf einem Waldweg neben der A 1, Höhe Gewerbepark BAB 1, unterwegs. Dieser war dort allein unterwegs und stürzte auf dem o.g. matschigen Waldweg. Bei diesem Sturz verletzte er sich, auch die Maschine wurde nicht unerheblich beschädigt. Nach dem Unfall konnte er sich nicht mehr eigenständig von der Unfallstelle entfernen, konnte allerdings selbst einen Rettungsdienst alarmieren. Der alarmierte Rettungswagen konnte dann nicht direkt zu dieser schwer zugängigen Unfallstelle gelangen. Der verletzte Motocross-Fahrer konnte aber schließlich von Ersthelfern/Rettungskräften zu dem bereitstehenden Rettungswagen gebracht werden. Mit diesem wurde er dann anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verkehrsunfall wurde polizeilich aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion St. Wendel

- Werbung -

Aktuelle Beiträge