StartRegionalLandkreis St. WendelMotorradfahrer bei Verkehrsunfall in Baltersweiler verletzt

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Baltersweiler verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Namborn (ots) – Am Donnerstag, 15.07.21, gg. 07.45 Uhr, kam es in der St. Wendeler Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Leichtkraftradfahrer verletzt wurde. Dieser Fahrer des Leichtkraftrades war zuvor von Hofeld in Richtung Baltersweiler unterwegs. In Höhe des Ortseingang Baltersweiler verlor er in einer langgezogenen Kurve bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam zu Fall und rutschte über die Fahrbahn. Durch diesen Sturz wurde er verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Wegen des Verkehrsunfalls kam es in diesem Bereich kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com