StartRegionalLandkreis St. WendelMotorrollerfahrer bei Unfall auf L 309 verletzt

Motorrollerfahrer bei Unfall auf L 309 verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Freisen (ots) – Am Mittwoch, 17.02.2021, gg. 13.05 Uhr, kam es auf der L 309 zwischen Oberkirchen und Leitersweiler zu einem Verkehrsunfall eines
Motorrollerfahrers. Zu dieser Zeit war ein Mann aus der Gemeinde Freisen mit seinem Motorroller auf o.g. Strecke unterwegs. Kurz nach der Ortslage geriet der Mann ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer auf den unbefestigten Seitenstreifen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu
Fall. Bei diesem Sturz verletzte sich der Mann und musste in ein Krankenhaus verbracht werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com