StartThemenMühlbach, Bier und Walker Jugend-Vereinsmeister beim TTC

Mühlbach, Bier und Walker Jugend-Vereinsmeister beim TTC

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Es ist immer eines der Highlights im Kalender für unsere Jugend, Schüler und ihre Eltern. So ließen es sich unsere Spieler auch in diesem Jahr nicht nehmen, zahlreich zur Vereinsmeisterschaft im Nachwuchsbereich anzutreten und dabei Unterstützung mitzubringen.

Die Spiele unserer Jüngsten finden dabei stets große Beachtung: so freuen wir uns besonders, dass auch im Bereich der Schülerinnen ein Finale stattgefunden hat: Lena Walker setzte sich hier gegen Annabella Lorenz mit 3:0 durch. Im männlichen Bereich der Schüler kam es im Finale zum erwarteten Brüderduell zwischen Oliver und Benjamin Bier. Oliver gelang es sich für seine Niederlage 2016 zu revanchieren und siegte mit 3:2 gegen den Saarlandmeister Benjamin. Engin Öztoprak erreichte einen klasse dritten Platz, obwohl er erst seit kurzer Zeit dabei ist.

In der Altersklasse der Jungen setzte sich Michael Mühlbach im Finale gegen Dennis Gerisch durch. Erwähnenswert ist auch der dritte Platz von Jan Treib, der sich nach einer guten Leistung nur knapp geschlagen geben musste. Im Doppelwettbewerb, der altersklassenübergreifend ausgetragen wurde, siegten Michael Mühlbach und Hadi Alwadi gegen Dennis Gerisch und Leon Mühlbach.

„Natürlich freuen wir uns mit den Gewinnern. Als Verein, dessen Wurzeln aber im Breitensport liegen, zählt für uns zunächst die Tatsache, dass es den Jungs und Mädchen Spaß macht, einen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com