StartKulturMusik- und Schaubühne einzig.ART.ich e.V. stellt die Weichen für 2022 und 2023

Musik- und Schaubühne einzig.ART.ich e.V. stellt die Weichen für 2022 und 2023

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen fand am 24.10.2021 statt.

(Pressemitteilung)Am vergangenen Sonntag, dem 24.10.2021, fand die erste Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der noch jungen Musik- und Schaubühne einzig.ART.ich e.V. statt.

Um 17.00 Uhr begann die Mitgliederversammlung in der „einzig.ART.ichen Vereinsheimat“ in Quierschied. Bei reger Teilnahme der MitgliederInnen wurden die Tagesordnungspunkte in der Q.lisse Quierschied abgearbeitet. Neben dem Jahresbericht, Zahlen und Fakten zur Entwicklung des Vereins, fanden auch die Neuwahlen des Vorstandes statt.

Nach den beiden erfolgreichen Gründungsjahren, wurde Patric Schmelzer als Gründungsvorsitzender des Vereins offiziell verabschiedet. Seit der Gründung im April 2019 hat er die Strukturen des Vereins mit auf den Weg gebracht und immer wieder Wert daraufgelegt, dass aus einzig.ART.ich e.V. ein Kulturverein für eine breite Zielgruppe wird in dem es Spaß macht aktiv zu sein. Sein Anliegen war es Stück für Stück eine Familie entstehen zu lassen. Er bleibt dem Verein als Künstler und aktives Mitglied in seiner gewohnt enthusiastischen Art weiterhin auf und hinter der Bühne erhalten, worüber der Verein sehr froh ist. Der Vorstand dankte ihm für sein geleistetes ehrenamtliches Engagement an der Spitze des Vereins.

Bei den Neuwahlen wurde der neue Vorstand aufgestellt und letztendlich gewählt:

Im geschäftsführenden Vorstand:

  1. Vorsitzender: Robin Schmelzer
  2. Vorsitzende: Tatjana Septimus

           Geschäftsführerin: Joëlle Schwenk

Im erweiterten Vorstand:

Künstlerische LeiterInnen: Nina Müller und Christof Roeder

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Lena Sauer

Projektkoordinator: Sebastian Schug

Referent für besondere Aufgaben: Andreas Six

Kassenprüfer: Joachim Moser und Rudi Klein

Der neugewählte Vorstand freut sich auf spannende Projekte und Produktionen in den kommenden beiden Jahren.

Foto und Text: einzig.ART.ich e.V.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com