StartRegionalLandkreis SaarlouisSaarlouis: Raubstraftat vom 15.10.2022 aufgeklärt

Saarlouis: Raubstraftat vom 15.10.2022 aufgeklärt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Zweiter Verdächtiger der Öfffentlichkeitsfahndung stellt sich ebenfalls bei der Polizei

Saarlouis (ots) – Auch der zweite junge Mann, nach dem wegen einer Beteiligung an einer Raubstraftat im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht wurde, hat sich am Montagnachmittag (19.12.2022) auf der Wache der Polizeiinspektion Saarlouis gestellt.

Bei ihm handelt es sich um einen ebenfalls 18-Jährigen, der wie sein Komplize, aus dem Landkreis Saarlouis stammt (er war in der Pressemitteilung als Täter 2 gekennzeichnet).

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

++++

Meldung vom 16.12.2022

Saarlouis (ots)

Nach Veröffentlichung der Öffentlichkeitsfahndung am gestrigen Nachmittag (15.12.2022, 15:38 Uhr), stellte sich am Donnerstagabend einer der beiden Raubstraftäter auf der Wache der Polizeiinspektion Saarlouis. 

Bei dem jungen Mann handelt es sich um einen 18-Jährigen aus dem Landkreis Saarlouis (er war in der Pressemitteilung als Täter 1 gekennzeichnet).Die Fahndung nach der zweiten Person (Täter 2) bleibt bestehen. 

Hinweise bitte weiterhin an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010.

++++

Saarlouis (ots)

Erstmeldung vom 15.12.2022:

Der Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Raubstraftätern.

Die beiden auf den Fotos abgebildeten Personen waren in den frühen Morgenstunden des 15.10.2022 als Mittäter eines Raubes im Saarlouiser Wohngebiet „Im Vogelsang“ beteiligt. Dort hatten sie zusammen mit Komplizen, die von der Polizei bereits ermittelt und in Haft genommen werden konnten, einen jungen Mann ausgeraubt (wir berichteten mit Pressemeldung vom 16.10.2022, 10:41 Uhr).

Hinweise zu den beiden jungen Männern bitte an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com