StartFeatureNach Tötungsdelikt vom 14. November 2017 in Saarbrücken - ...

Nach Tötungsdelikt vom 14. November 2017 in Saarbrücken – Festnahme eines Tatverdächtigen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Saarbrücken. Am vergangenen Mittwoch (29.11.2017) nahm die Polizei einen 45-Jährigen Russen fest, der in dringendem Tatverdacht steht, einen 41 Jahre alten Saarbrücker erstochen zu haben.
Gegen den Mann wurde Haftbefehl wegen Totschlags erlassen. Er sitzt seit gestern (30.11.2017) in der JVA Saarbrücken ein.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand ist der 45-jährige Festgenommene ein Bekannter des Opfers. Aufgrund umfangreicher Ermittlungen der Moko „König“ konnte nachgewiesen werden, dass er zum Tatzeitpunkt Kontakt mit dem 41-jährigen Saarbrücker hatte. Dies wird durch sichergestelltes Beweismaterial belegt.

Deshalb durchsuchten Beamten auf Beschluss des Amtsgerichts am 29.11.2017 die Wohnung des Tatverdächtigen in Saarbrücken sowie zwei weitere Objekte in Saarbrücken und Dillingen, wo weiteres Beweismaterial sichergestellt wurde.

Der Festgenommene äußerte sich bislang  nicht zur Tat. Auch seine Motivlage ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Ein Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt vom 25.07.2017 in Alt-Saarbrücken zum Nachteil einer 38-jährigen Frau kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com