StartPanoramaNachwuchs bei den Erdferkeln im Saarbrücker Zoo

Nachwuchs bei den Erdferkeln im Saarbrücker Zoo

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Juni dieses Jahres kam im Saarbrücker Zoo ein junger Erdferkel-Bube zur Welt. Ab sofort können ihn Tierfreunde besuchen.

Die Aufzucht der Erdferkel ist nicht ganz einfach. Daher verbrachte das Jungtier seine ersten beiden Lebensmonate im Hause des Tierpflegers Andreas Braun und wurde mit der Flasche ernährt. Langsam soll er auch an festere Nahrung gewöhnt werden. Seit Mitte Oktober ist er wieder im Zoo und wird weiterhin mit der Flasche ernährt.

Besucherinnen und Besucher haben zweimal täglich Gelegenheit, den Kleinen beim Buddeln im großen Sandkasten im Afrikahaus zu beobachten: von 9 bis 9.30 Uhr und von 14.30 bis 15 Uhr.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com