StartFCSNeue Fotos aus dem Ludwigspark

Neue Fotos aus dem Ludwigspark

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unser Kollege von Unser Lupa hat mal wieder Fotos vom aktuellen Stand der Dinge im Stadion geschickt und sie auch noch etwas kommentiert: „Es wurden von außen ins Stadion am F Block neue Wasserleitung verlegt. Foto 1-5. 
Fotos 6-11 Stand der Beton vorarbeiten Gästetribüne. 
Fotos 12-18 1Flutlichtmast F-Block noch vollständig. Der Rest abgebaut bis auf das untere Teil. Dann noch zu sehen in Großaufnahme wie eine Verbindung zwischen zwei Mastteilen aussieht.“

[ngg src=“galleries“ ids=“52″ display=“pro_horizontal_filmstrip“]
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com