StartRegionalRegionalverband SaarbrückenNeuer Vorstand bei Tanzsport Saar 05 e.V.

Neuer Vorstand bei Tanzsport Saar 05 e.V.

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 20.9.2018 wurde im Clubheim des Tanzsport Saar 05 in der Straße des 13. Januar ein neuer Vorstand gewählt: Neuer 1. Vorsitzender ist Andreas Winter aus Saarbrücken. Gewählt wurden außerdem als 2. Vorsitzende Chantal Karollus und Martin Thiel (beide aus Saarbrücken) als Kassenwart. Die Neuwahl war notwendig geworden, nachdem der langjährige 1. Vorsitzende und Vereinsgründer Patrick Fellenberg für dieses Amt aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Fellenberg bleibt dem Tanzsport Saar 05 weiterhin als Übungsleiter erhalten.

Weiterhin dem Vorstand angehören Christiane von Styp-Rekowsky als Schriftführerin, Marianna Margolina als Sportwart (beide Saarbrücken) und Kurt-Jürgen Walz (Merchweiler) als Pressewart. Projektbezogen wird der Vorstand ergänzt um Isabella Breda-Winter, Norbert Dirscherl, Patrick Fellenberg, David Kastelan und Stephanie Seckelmann (alle Saarbrücken).

Winter bedankte sich bei Patrick Fellenberg für dessen langjährige Verdienste um den Verein und den Tanzsport im Saarland. „Patrick Fellenberg ist einer der renommiertesten Trainer und Tanzpädagogen im Saarland. Er hat Tanzsport Saar 05 zu großen Erfolgen geführt und diesem Verein zu seinem positiven Ruf verholfen. Wir sind sehr froh, dass er uns weiterhin als Trainer und Berater zur Verfügung steht“ sagte Winter.

Ziel des neuen Vorstands sei es, für den Tanzsport Saar 05 eine Strategie zu entwickeln, um die Attraktivität als Verein weiter zu steigern, erläuterte Winter. Schwerpunkte seien die Weiterentwicklung der Kursangebote und die Steigerung der Attraktivität des Clubheims. Die Basis dafür sei hervorragend, denn für die Umsetzung dieser Strategie stünden im erweiterten Vorstand eine Vielzahl von engagierten und kompetenten Mitgliedern zur Verfügung.

Tanzsport Saar 05 e.V.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com