StartRegionalLandkreis NeunkirchenNeueröffnung des Landhotels Finkenrech in Dirmingen

Neueröffnung des Landhotels Finkenrech in Dirmingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Pünktlich zum Saisonbeginn im Freizeitzentrum Finkenrech in Eppelborn-Dirmingen wird am Sonntag, 01. März 2020, ab 11.00 Uhr das gleichnamige Landhotel mit seinem Restaurant im Rahmen eines „Tages der offenen Tür“ neu eröffnet. 

„Mit Valerio Vaneria, einem ausgebildeten Koch mit langjähriger und fundierter Erfahrung in der Gastronomie, konnte der Landkreis Neunkirchen einen neuen engagierten Pächter gewinnen“, freut sich Landrat Sören Meng.

Hotelzimmer

Vaneria ist bereits seit 22 Jahren in der Gastronomie tätig und war in den vergangenen acht Jahren selbständig mit einem Gasthaus in Dörsdorf. „Mein Team und ich sehen uns als Gastgeber auf Finkenrech und legen besonderen Wert darauf, eine persönliche Beziehung zu unseren Gästen aufzubauen“, so Vaneria. „Wir bieten eine authentisch mediterrane Küche mit leckeren Salaten, Fisch- und Fleischgerichten, Pizza und Pasta.“

Rosengarten

Innen wie außen präsentiert sich das Landhotel Finkenrech mit seinem Restaurant im trendgerechten und  modernen Glanz. Geschmackvoll eingerichtete Hotelzimmer, gemütliche Sitzecken und ein Kamin im Restaurant bieten eine Wohlfühlatmosphäre und zeitgemäßen Komfort für die Gäste des Freizeitzentrums. Auch der Biergarten wird künftig bei gutem Wetter wieder geöffnet sein.

Für Tagungen, Feierlichkeiten und Seminare stehen ausreichende Kapazitäten in den Tagungsräumen zur Verfügung. 

Das Restaurant wird von Dienstag bis Sonntag zwischen 10.30 und 22.30 Uhr geöffnet sein. Montags ist Ruhetag. Außerhalb der Küchenzeiten werden kleinere Gerichte angeboten, sodass auch Wanderer und Spaziergänger spontan einkehren können. Sonntagnachmittags können sich die Finkenrech-Besucher künftig zudem auf frisch gebackene Kuchen freuen. 

Asiatischer Garten
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com