StartFCSNeues von der Baustelle Ludwigsparkstadion

Neues von der Baustelle Ludwigsparkstadion

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Auch an Pfingsten war unser Freund vom Rodenhof wieder am Ludwigsparkstadion unterwegs. Hier ist sein Bericht:

„Wie man sehen kann, ist auch die Haupttribüne fertig mit dem Dach. Am Gästeblock geht es zügig voran. An der Haupttribüne sind die Verputzarbeiten bis auf die Vorderseite zum Rasen hin soweit fertig. Aber am geilsten fand ich heute, dass ein Auto mit HOM-Kennzeichen gehalten hat. Homburger Autonummer und FCS Wimpel im Auto hängen. Dazu hatte einer noch auf der Wade das FCS Wappen als Tattoo. Einfach Top!“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com