StartLandkreis NeunkirchenNeunkirchenNikolaus besuchte bedürfte Familien aus Neunkirchen

Nikolaus besuchte bedürfte Familien aus Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neunkirchen. Auch in diesem Jahr brachten die Mitglieder des Vereins Freie Wähler Neunkirchen mit einer großartigen Nikolausaktion die Herzen und Augen der Familien zum Strahlen. Bereits zum dritten Mal in Folge fand die Nikolausaktion für bedürftige Familien aus Neunkirchen am traditionellen Nikolaustag statt. Auch in diesem Jahr war aufgrund der Corona-Pandemie eine zentrale Veranstaltung nicht möglich, weshalb der Nikolaus wieder zu den Familien an die Haustür kam. Insgesamt wurden über 24 Nikolaustüten mit jeder Menge Überraschungen an bedürftige Familien verteilt, die sich im Vorfeld angemeldet haben. „Es bereitet uns immer wieder aufs Neue eine Freude, mit dieser Aktion bedürftige Familien aus der Kreisstadt Neunkirchen zu helfe. Ich bin stolz über die Leistung meiner Mitglieder“ so Posse weiter.

Quelle: Freie Wähler Neunkirchen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com