StartRegionalLandkreis St. WendelNötigung im Straßenverkehr durch Krankenwagen

Nötigung im Straßenverkehr durch Krankenwagen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

B 269 / L135 (ots)

Bei der PI St. Wendel befindet sich ein Ermittlungsverfahren in Bearbeitung, wonach es bereits am 14.02.2023 zwischen 19.15 Uhr und 19.25 Uhr auf der Strecke von St. Wendel nach Tholey zu einer Nötigung im Straßenverkehr durch einen Krankenwagen gekommen sei. Das betreffende Fahrzeug sei über eine längere Strecke sehr dicht auf das Fahrzeug der Geschädigten aufgefahren. Um die Situation zu entschärfen, sei diese rechts rangefahren, um den Krankenwagen passieren zu lassen. Hier habe es der betreffende Fahrer derart eilig gehabt, dass er auf die linke Fahrspur gefahren sei und zwei entgegenkommende Fahrzeuge hätten abbremsen müssen.

Anzumerken bleibt dabei, dass das Rettungsfahrzeug nicht mit Sondersignalen unterwegs gewesen sei.

Die Polizei in St. Wendel sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum genannten Vorfall unter 06851/8980 geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com