StartRegionalRegionalverband SaarbrückenOberbürgermeisterin Charlotte Britz gratuliert städtischem Mitarbeiter zu „sehr gutem“ Prüfungsergebnis

Oberbürgermeisterin Charlotte Britz gratuliert städtischem Mitarbeiter zu „sehr gutem“ Prüfungsergebnis

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Oberbürgermeisterin Charlotte Britz hat Tim Singer, zu seinem Abschluss als Jahrgangsbester der zehn städtischen Auszubildenden gratuliert. Er hat ein „sehr gutes“ Prüfungsergebnis erreicht.

 

Tim Singer hat bei der Landeshauptstadt Saarbrücken eine Ausbildung zum „Vermessungstechniker“ gemacht. Das Vermessungs- und Geoinformationsamt hat den 24-jährigen übernommen.

 

Oberbürgermeisterin Charlotte Britz erklärte: „Eine Ausbildung bildet das sichere Fundament für ein erfolgreiches Arbeitsleben. Der Beruf wiederum ist der Schlüssel für ein aktives und selbstbestimmtes Leben. Ich freue mich daher, dass in diesem Jahr alle städtischen Auszubildenden ihre Ausbildung erfolgreich abschließen konnten. Tim Singer gratuliere ich zu seinem sehr guten Abschluss ganz besonders. Als Landeshauptstadt sehen wir uns besonders in der Verantwortung. Gemeinsam mit verschiedenen Partnern haben wir deshalb vor einigen Jahren die Ausbildungsinitiative gestartet. Damit bilden wir die qualifizierten Fachkräfte aus, die wir für die Aufgaben der Zukunft benötigen.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge