StartPolizeinewsÖffentlichkeitsfahndung nach Handtaschendiebstahl und versuchtem Computerbetrug in Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung nach Handtaschendiebstahl und versuchtem Computerbetrug in Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bei einem Handtaschendiebstahl im Oktober 2017 in der Saarbrücker Innenstadt wurden unter anderem eine EC-Karte und eine Kreditkarte entwendet. Nur kurze Zeit nach dieser Tat kam es zu einem Einsatz der Kreditkarte an einem Geldautomaten der Sparkasse Saarbrücken. Hierbei wurde vergeblich versucht 100 Euro abzuheben.

Durch die Überwachungsanlage der Bank konnten Lichtbilder des Täters gefertigt werden.

Wer kennt den bislang unbekannten Mann?

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 230 oder jede andere Polizeidienststelle.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com