StartSportRegionalliga SüdwestOFC empfängt den FC Gießen

OFC empfängt den FC Gießen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am zehnten Spieltag der Regionalliga Südwest empfangen die Offenbacher Kickers am Dienstagabend den FC Gießen. Spielbeginn im Kommt-Gesund-Wieder-Stadion ist um 19 Uhr.

Durch die erste Saisonniederlage am vergangenen Freitag beim SSV Ulm 1846 Fußball ist der OFC auf den sechsten Tabellenplatz abgerutscht. Das Team von Cheftrainer Angelo Barletta hat in bislang acht Punktspielen 15 Zähler gesammelt, allerdings auch eine Partie weniger ausgetragen als vier der fünf vor ihr platzierten Mannschaften.

Der FC Gießen kommt als Tabellenneunzehnter zum Flutlichtspiel nach Offenbach. In ihren bisherigen sieben Partien kamen die Mittelhessen auf sieben Punkte. Zuletzt trennten sie sich am vergangenen Samstag vor heimischer Kulisse mit 1:1 von der SG Sonnenhof Großaspach.

Wegen der aktuell im Kommt-Gesund-Wieder-Stadion geltenden Zuschauerbeschränkungen wird das Heimspiel gegen den FC Gießen ab 18.45 Uhr wieder zum Preis von 5 Euro (oder 9,01 Euro als freiwilligem Beitrag) über www.Kickers.TV im Video-Livestream übertragen. Kostenfrei ist hingegen der reine Audio-Livestream zum Match, der auf www.ofc.de angeboten wird. Für Dauerkarteninhaber*innen ist auch der Video-Livestream nach Anmeldung mit dem entsprechenden Login auf www.kickers.tv wie gewohnt kostenlos.

Tim Dierßen:

  • Wir haben das Match in Ulm nochmals intensiv analysiert und auch einige wichtige Schlüsse daraus ziehen können. Morgen kann es nur darum gehen, hier zu Hause den Dreier einzufahren.

Angelo Barletta (OFC-Cheftrainer):

  • Gießens Coach Daniyel Cimen versucht immer einen gepflegten Fußball spielen zu lassen. Gegen Großaspach ist dies dem FC Gießen auch sehr gut gelungen. Dennoch ist es ganz egal, wer morgen uns der Gegner ist. Wir haben noch etwas gut zu machen, nach der dummen Niederlage in Ulm.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com