StartSportRegionalliga SüdwestOFC unter Flutlicht gegen SV 07 Elversberg

OFC unter Flutlicht gegen SV 07 Elversberg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Rahmen des 16. Spieltags der Regionalliga Südwest empfangen die Offenbacher Kickers am Mittwochabend die SV 07 Elversberg. Spielbeginn im Kommt-Gesund-Wieder-Stadion ist um 19 Uhr.

Durch den witterungsbedingten Ausfall der Partie am vergangenen Samstag beim FC Homburg ist der OFC mit 29 Punkten aus 16 Begegnungen vor dem Spiel gegen die SV Elversberg auf den sechsten Tabellenplatz abgerutscht.

Die Gäste aus dem Saarland stehen mit 30 Zählern aus 17 Spielen einen Rang vor den Kickers. Am letzten Wochenende konnte das von Horst Steffen trainierte Team die SG Sonnenhof Großaspach deutlich mit 4:0 besiegen.

Wegen der aktuell im Kommt-Gesund-Wieder-Stadion geltenden Zuschauerbeschränkungen wird auch das Heimspiel gegen die SV Elversberg ab 18.45 Uhr zum Preis von 5 Euro (oder 9,01 Euro als freiwilligem Beitrag) über www.kickers.tv  im Video-Livestream übertragen. Kostenfrei ist hingegen der reine Audio-Livestream zum Match, der auf www.ofc.de angeboten wird. Für Dauerkarteninhaber*innen ist auch der Video-Livestream nach Anmeldung mit dem entsprechenden Login auf www.kickers.tv  wie gewohnt kostenlos.

Florent Bojaj:

  • Natürlich würde ich mich freuen, bald meinen ersten Treffer für den OFC zu erzielen, aber wichtiger sind die drei Punkte morgen. Dafür haben wir im Training hart gearbeitet. 
  • Ich freue mich auf das erste Heimspiel des Jahres, auch wenn es schade ist, dass die Fans nicht dabei sind

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer):

  • Ich kenne die SV Elversberg und ihren Trainer. Wir haben den Gegner analysiert und einen Plan erarbeitet. Wir freuen uns auf das Spiel, auch bei diesem Wetter.
  • Denis Huseinbasic steht verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Ansonsten hoffe ich, dass morgen alle an Bord sind.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com