StartFCSPatti on Tour - Tag 8: Spiel gegen Sivasspor

Patti on Tour – Tag 8: Spiel gegen Sivasspor

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Gestern sind wir mit zwei Bussen nach Antalya zum Testspiel zwischen Antalyaspor und dem italienischen Tabellenführer SSC Neapel gefahren. Transfer, Stadion, Spiel alles in Ordnung nur die Ticketausgabe vor Ort war eine Katastrophe. 4 Kassenhäuschen für ein 35.000 Zuschauer fassenden Stadion, jeder Personalausweis wurde händisch erfasst. 🤐👎

Na gut, 20 Minuten nach Spielbeginn waren wir dann im Stadion (Eintrittspreis übrigens 1€) und konnten uns mit ca. 10.000 Zuschauern ein unterhaltsames Spiel anschauen. Neapel siegte am Ende verdient mit 3:2.

IMG 20221207 WA0081
IMG 20221207 WA0057
IMG 20221207 WA0053

Wer Interesse hat, kann sich das Spiel hier nochmals anschauen: 

Heute Morgen wurde das Anschwitzen in den Kraftraum verlegt.

Das komplette Team mußte aber doch noch kurz zum Trainingsplatz kommen, um das von uns mit Peter Müller abgesprochene Bild von Mannschaft und Fans zu schießen.

Natürlich haben wir dann nicht vergessen, unserem Sportdirektor Jürgen Luginger zu seinem 55. Geburtstag zu gratulieren.

Nochmals alles Gute Jürgen Luginger! 🤝

IMG 20221208 WA0002
IMG 20221208 WA0006

13:30 Uhr war Abfahrt für das Team, das heute für den Livestream aus dem Titanic Deluxe Sportscenter zuständig war. Das tonnenschwere Equipment wurde in diversen Kisten verpackt. Saarbrigge International wird heute in viele Länder weltweit übertragen.

 !So war der Plan! 😪

Alle anderen Fans sind später wieder mit einem Bus nach Serik gefahren.

20221208 084641
20221208 093306

Zurück vom Testspiel und erstmal möchte ich mich bei euch Entschuldigen wegen dem vergurkten Livestream.

Man hatte uns nicht informiert, dass es nicht der gleiche Platz wie beim ersten Testspiel sein sollte.

Das haben wir erst vor Ort durch Zufall erfahren.

Auf dem Fanatic Tour Sportcenter hatte ich fast keine Verbindung zustande gebracht.

Hatte versucht es über Youtube zu streamen, aber die Bandbreite gab nix her und ich mußte abbrechen. Dann habe ich über Facebook gestreamt, ohne dass ich euch informieren konnte.

Über Facebook hatte ich aber auch mit diversen Netzausfällen zu kämpfen. 

Es war mein erster Versuch, auf beiden Plattformen etwas live zu streamen und hier aus der Türkei eben noch unter besonderen Bedingungen.

Finde es dann schade wenn ich dann lese „Maul zu vollgenommen“ etc.

Halbzeit zwei könnt ihr euch nochmals hier anschauen:

https://fb.watch/hhMcL2uueB/

Kommen wir zum Spiel zu dem ich nicht viel schreiben werde, da kommen noch genug Berichte von Experten, die vor Ort waren.

Nur ein paar Bilder von meinem Fotografen den ich extra aus Leipzig einfliegen ließ – Danke Frank. 👍

IMG 20221208 WA0010
IMG 20221208 WA0012
IMG 20221208 WA0011
IMG 20221208 WA0022
IMG 20221208 WA0013
IMG 20221208 WA0021
IMG 20221208 WA0020
IMG 20221208 WA0014
IMG 20221208 WA0023
IMG 20221208 WA0018

Das Spiel hätten wir gewinnen müssen – Punkt.

Bis morgen Patti66

- Werbung -
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
- Werbung -

Aktuelle Beiträge