StartFCSPatti66 on Tour - Tag 2: Hotelrundgang und Ankunft der Mannschaft

Patti66 on Tour – Tag 2: Hotelrundgang und Ankunft der Mannschaft

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach einer sehr kurzen Nacht war ich schon um 7 Uhr wieder unterwegs, zuerst ans Frühstückbuffet und dann noch ein Rundgang durch das Hotelgelände inklusive Videoaufnahme.

Entschuldigt bitte mein Schnaufen auf dem Video aber nach einer überstanden Corona Infektion bin ich immer noch etwas kurzatmig 🤫

Danach genossen ich und Frank noch etwas die Sonne und es gab auch diverse Coktails in verschiedenen Farben 

IMG 20221202 WA0008
IMG 20221202 WA0021

Der Trainingsplatz am Hotel wurde heute von mehreren Leuten bearbeitet. Der Rasen wurde gemäht und die Spielabgrenzungen wurden aufgebracht.

IMG 20221202 WA0007

Gegen 18:30 Uhr ging es ans Abendbuffet, hier erreichte uns die Nachricht das der Flug aus Frankfurt mit unserer Mannschaft etwa 50min. Verspätung haben wird. Auch der Flug aus Berlin mit Frankie 2 wurde als verspätet gemeldet.

Um die Wartezeit zu verkürzen ging es wieder zurück in die Lobby Bar.

IMG 20221202 WA0012

Um 21:20 Uhr kam dann endlich der Bus der Mannschaft am Hotel an. Es fehlten verletzungsbedingt Sebastian Jacob und Frederik Recktenwald wegen der Schule.

IMG 20221202 WA0023
IMG 20221202 WA0037
IMG 20221202 WA0036

Andy Breuer war auch dabei, die Jungs hatten wohl mächtig Kohldampf so schnell wie sie in Richtung Speisesaal gedüst sind.

IMG 20221202 WA0029
IMG 20221202 WA0029
IMG 20221202 WA0034
IMG 20221202 WA0048

Morgen wird es endlich ernst und das Lotterleben im Hotel hat ein Ende. Um 10Uhr bittet unser Coach Rüdiger Ziehl zum Training.

Ubrigens wird morgen noch ein Neuzugang präsentiert, ist aber kein Spieler.

Lasst euch überraschen, ich verrate noch nix 😜

Bis morgen in alter Frische auf diesem Kanal…

Patti66


- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com