StartFCSPatti66 on Tour - Tag 3 / Teil 1: Erstes Training mit...

Patti66 on Tour – Tag 3 / Teil 1: Erstes Training mit dem neuem Co-Trainer

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein Beitrag von Patti66

Pünktlich um 10 Uhr standen alle Mann auf dem bestens vorbereiteten Trainingsplatz bereit. Wobei unser Co-Trainer Bernd Heemsoth meinte, dass man den Rasen noch etwas kürzer mähen müsste – beim Morgentraining war der Rasen noch sehr feucht und nach dem Abtrocknen wäre er dann zu hoch.

DSCN1210
IMG 20221203 WA0019

Wir durften auch unseren neuen Co-Trainer Yannic Thiel begrüßen, der auch beim Training aktiv dabei war.

DSCN1195

Julius Biada und Luca Kerber sind nach der Traineransprache mit dem Physiotherapeuten zurück ins Hotel. Tobias Schwede ist doch nicht mit angereist, das konnte ich gestern noch nicht erkennen.

IMG 20221203 WA0022
IMG 20221203 WA0013

Somit begann man mit 23 Spielern die erste Trainingseinheit bei strahlendem Sonnenschein.

IMG 20221203 WA0012

Nach dem Aufwärmen sind dann Adriano Grimaldi und Dodo Ernst aus dem Training ausgestiegen. Beide bekammen dann noch eine Eispackung auf die lädierten Stellen

Laut Luginger war das aber so abgesprochen.

DSCN1221
IMG 20221203 WA0020

Auch unsere drei Torhüter durften sich ihre ersten Schweißperlen in Belek erarbeiten.

IMG 20221203 WA0017

Nach genau 90 Minuten war die erste Einheit dann beendet. Frankie und ich haben uns dann noch bei unserem neuen Co-Trainer vorgestellt und konnten auch ein paar Worte mit ihm und Rüdiger Ziel wechseln.

IMG 20221203 WA0021
IMG 20221203 WA0015

Nachdem gestern Frank aus Leipzig angekommen ist, waren wir nun drei Trainingskiebitze. Patric Cordier, Andreas Schlichter und Dominique Rossi waren auch vor Ort.

Das Mittagstraining wurde auf 16 Uhr Ortszeit verschoben.

Heute Abend gibt es noch den zweiten Teil vom Tag 3 des Trainingslagers.

See you later Alligator 🤘

Euer Patti66

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com