Mittwoch, September 28, 2022
- Werbung -
StartFCSPatti66 ontour - Der dritte Tag im Trainingslager

Patti66 ontour – Der dritte Tag im Trainingslager

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Teil 1 – Training um 10 Uhr 30

220711 patti ontour 01
220711 patti ontour 01

Tag 3 des Trainingslagers begann für uns mit dem Aufbau von Biertischen und bereitlegen von 5 neuen Trikots.

Diese Trikots werden dann nach dem ersten Training von der Mannschaft und Trainerteam mit blauen und schwarzen Unterschriften veredelt.

220711 patti ontour 03

Diese Trikots gibt es dann in meinem FCS Tippspiel zu gewinnen.

220711 patti ontour 04

Anmelden zum kostenlosen Tippspiel könnt ihr euch hier: https://fcs-trainingsgruppe.halbzeit.app

220711 patti ontour 05

Der Mannschaftsbus musste zwei Touren vom Hotel zum Trainingsplatz (ca. 3km) absolvieren um alle nach Oberkirch zu bringen.

Die erste Gruppe durfte dann gleich wieder die Muckis stählen, nach Ankunft der zweiten Gruppe ging es dann gemeinsam auf den Trainingsplatz.

220711 patti ontour 13

Unser dritter Torwart Julian Bauer war mit Athletiktrainer Christoph Fuhr aktiv, und Zelle drehte wie gestern nur ein paar Runden um den Platz.

220711 patti ontour 07

Batzi und Paterok wurden von Hämmer bearbeitet, macht echt super Spaß so nah beim Torwarttraining dabei sein zu dürfen.

220711 patti ontour 08
220711 patti ontour 10

Der Rest war dann mit Coach und Co-Trainer auf dem Platz aktiv, auch Grimaldi und Biada.

220711 patti ontour 14

Bevor die erste Gruppe wieder zurück ins Hotel gefahren wurde durften sie noch meine Trikots unterschreiben.

220711 patti ontour 12

Die zweite Gruppe ging derweilen zur Muckibude und kam danach noch zum Unterschreiben.

220711 patti ontour 02

Auch Hämmer und Uwe haben sich auf den Trikots verewigt – so was würde doch gut bei euch im Wohnzimmer aussehen 😉 Also anmelden und gewinnen 🙂

Teil 2 – Training um 16 Uhr

Pressesprecher Peter Müller, Andreas Schlichter und Patric Cordier von der SZ sind heute auch angekommen. Also sind meine Exklusivrechte am Trainingslager nicht mehr gegeben 🙁 

220711 patti ontour 2 8
220711 patti ontour 2 8

Beim Mittagstraining waren Zelle, Bauer, Scheu, Becker und Steinkötter nur Zaungäste.

220711 patti ontour 2 7

Der Rest hatte dann eine 90-minütige Taktikschulung auf dem Platz wie der Ball aus der 3er Kette nach vorne gespielt wird.

220711 patti ontour 2 6
220711 patti ontour 2 4

Zum Zuschauen nicht sehr prickelnd, da keine es keine Torabschlüsse zu sehen gab. Grimaldi und Biada waren auch hier vollumfänglich dabei.

220711 patti ontour 2 3
220711 patti ontour 2 2

Noch eine Info hab ich von unserem Pressesprecher erhalten: Stand 17uhr35 sind 3213 Dauerkarten verkauft.

220711 patti ontour 2 1

Morgen geht es dann hier in Lautenbach weiter, das Trainingsgelände ist fußläufig zu erreichen.

https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/
https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/
https://www.saarnews.com/produkt/fcs-saisonmagazin-2022-23/

Aktuelle Beiträge