Donnerstag, Mai 26, 2022
- Werbung -
StartSportLiga 3Petar Sliskovic wechselt zum SV Wehen Wiesbaden

Petar Sliskovic wechselt zum SV Wehen Wiesbaden

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Petar Sliskovic verlässt Türkgücü München und wechselt ligaintern zum SV Wehen Wiesbaden. Der 30-Jährige war im Sommer 2020 vom MSV Duisburg an die Heinrich-Wieland-Straße gekommen. 

„Petar hat dem Verein in der vergangenen Saison durch seine Leistungen und Tore geholfen, sich in der 3. Liga zu etablieren. Wir bedanken uns für eineinhalb Jahre bei Türkgücü München und wünschen ihm für seine neue Herausforderung in Wiesbaden viel Erfolg“, erklärt Geschäftsführer Max Kothny. 

- Werbung -

Aktuelle Beiträge