StartPolizeinewsPKW-Brand auf der Autobahn

PKW-Brand auf der Autobahn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


St. Ingbert (ots)

Am Freitag, den 12.11.2021, gegen 16:30 Uhr, kam es auf der BAB 6, ca. 300 Meter vor der Anschlussstelle St. Ingbert-West (Fahrtrichtung Saarbrücken) zum Vollbrand eines Fahrzeuges. Ein Opel Vivaro mit rumänischem Kennzeichen war offenbar aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum in Vollbrand geraten. Die drei Fahrzeuginsassen hatten sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug begeben können nachdem der Fahrer den Wagen zuvor geistesgegenwärtig auf den Standstreifen bewegt hatte. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, das Fahrzeug brannte aber komplett aus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Während der Löscharbeiten musste der betroffene Streckenabschnitt (zwischen St. Ingbert-Mitte und St. Ingbert-West) bis ca. 18:45 Uhr voll gesperrt werden. Durch die extreme Hitzeentwicklung wurden auch Teile der Fahrbahndecke beschädigt.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com