StartRegionalLandkreis St. WendelPKW-Fahrer bei Verkehrsunfall in Bliesen verletzt

PKW-Fahrer bei Verkehrsunfall in Bliesen verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots) – Am Sonntag, 29.08.2021, 17.45 Uhr, kam es in der St. Wendeler Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Zu dieser Zeit wollte an der Einmündung St.Wendeler Straße/Zum Augenborn ein PKW-Fahrer von der Straße „Zum Augenborn“ in den fließenden Verkehr einbiegen. Hierbei geriet er mit seinem PKW in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem PKW, der auf der St. Wendeler Straße in Oberthal fuhr, zusammen. Der Fahrer dieses PKW’s wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Durch den Verkehrsunfall kam es in diesem Bereich kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com