StartRegionalLandkreis St. WendelPkw überschlägt sich zwischen Urexweiler und Remmesweiler

Pkw überschlägt sich zwischen Urexweiler und Remmesweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


St. Wendel (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein auf dem Dach liegender Pkw auf der L 130 zwischen Urexweiler und Remmesweiler meldet. Der Fahrer hatte sich bereits zuvor selbstständig aus dem total beschädigten Ford Escort befreit und sich von der Örtlichkeit entfernt. Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnte der 39-jährige Mann aus Marpingen zuhause leicht verletzt angetroffen werden. Nach seinen Angaben sei er einem Reh ausgewichen, von der Straße abgekommen und habe sich überschlagen. Ein Fremdschaden war nicht entstanden. Wie weiterhin festgestellt wurde stand der Fahrer unter alkoholischer Beeinflussung. Ein Atemalkoholtest ergab 1,7 Promille. Dem Mann musste auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com