StartRegionalLandkreis SaarlouisPKW-Überschlag auf der A8

PKW-Überschlag auf der A8

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


Schwalbach-Hülzweiler (ots)

Am Freitagabend kam es gegen 21:00 Uhr auf der BAB 8 in dem Ausfahrtsast der AS Schwalbach-Hülzweiler zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer des verunfallten Pkw kam auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der linksseitig befindlichen Schutzleitplanke des Abfahrtsastes. In der Folge überschlug sich der Pkw mehrfach und kam ca. 100 Meter weiter im Grünstreifen auf dem Dach liegen in Unfallendstellung. Der Fahrer des Pkw konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Bei dem Fahrzeugführer konnte nach einem Atemalkoholtest eine alkoholische Beeinflussung festgestellt werden, weshalb bei diesem eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. Es erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Quelle: Polizei Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com