StartRegionalLandkreis Merzig-WadernPolizei Merzig sucht Zeuge eines Verkehrsunfalles

Polizei Merzig sucht Zeuge eines Verkehrsunfalles

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am vergangenen Freitag, 20. September 2019, gegen 11:39 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 375 zwischen Mettlach und Britten ein schwerer Verkehrsunfall bei dem 3 Kraftfahrzeuge beteiligt waren und 2 Personen schwer verletzt wurden. Nach polizeilichem Ermittlungsstand kam der Fahrer eines VW Passat beim Befahren einer abschüssigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw. Kollisionsbedingt drehte sich der VW Passat um die eigene Achse und stieß anschließend mit einem weiteren Pkw zusammen. Bei dem Verkehrsunfall wurden die beiden Insassen des unfallverursachenden VW Passat schwer und der Fahrer des Lkw leicht verletzt. Die Personen wurden mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 16“ bzw. dem Rettungswagen in die Kliniken verlegt. An den beteiligten Kfz entstand hoher Sachschaden.

Die Polizeiinspektion Merzig sucht im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall einen Unfallzeugen, der sich an der Unfallstelle mit den Unfallbeteiligten unterhielt und ihnen gegenüber auch Angaben zum Unfallhergang machte. Der Unfallzeuge wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht in Merzig

Fremdschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeug-Führer bei einem Verkehrsunfall in Merzig, Gutenbergstraße. Nach bisherigem Sachstand wurde ein geparkter Opel Corsa, Farbe rot, in der Zeit von Donnerstag, 19.09.2019, 00:00 Uhr bis Freitag, 20.09.2019, 17:45 Uhr, beim Rangieren durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug im Bereich der Fahrertür beschädigt. Am beschädigten Fahrzeug konnten weiße Farbantragungen festgestellt werden, welche vom verursachenden Fahrzeug stammen müssten. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, flüchte der Unfallverursacher. Das flüchtige Fahrzeug dürfte einen korrespondierenden Schaden im vorderen Bereich der Fahrer-/ oder Beifahrerseite aufweisen.

Personen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com