StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Polizei-NEWS aus dem Landkreis St. Wendel

Aktuelle Polizei-NEWS aus dem Landkreis St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall  mit leichtverletztem Motorradfahrer in Bliesen

Am Mittwoch, 09.05.18, gg. 15.00 Uhr,  kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem ein  Motorradfahrer beteiligt  war.

Zuvor war Motorradfahrer, ein 52-jähriger Mann  aus der Gemeinde Tholey, mit seinem Krad von St. Wendel in Rtg. Oberthal unterwegs.

In der Flächenbachstraße kam er mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn und stieß gegen einen geparkten PKW.

Der Motorradfahrer wurde hierbei verletzt. An den beteiligten  Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Verkehrsunfallflucht mit Beteiligung eines alkoholisierten LKW-Fahrers in Tholey

Am 09.05.2018, gg. 14.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Ausfahrt eines Supermarktes i der St. Wendeler Straße.

Dort streifte ein LKW-Fahrer beim Ausfahren von der Supermarkt-Ausfahrt in die St. Wendeler Straße den PKW einer Frau aus Tholey, die von der St. Wendelstraße auf den Parkplatz einbiegen wollte.  Der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt anschließend fort ohne  sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Verkehrsunfall wurde umgehend gemeldet und von der Polizei eine Fahndung nach dem LKW eingeleitet.

Kurze Zeit später konnte der LKW dann im Bereich Neunkirchen festgestellt und kontrolliert werden.

Hierbei wurde festgestellt, dass es sich bei dem Fahrer des LKW um einen  49-jährigen Mann aus Osteuropa handelt.

Bei der Überprüfung wurde weiter festgestellt, dass dieser stark alkoholisiert war.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den Mann wurden die entsprechenden strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet.

An der Unfallstelle wurde weiterhin festgestellt, dass der LKW-Fahrer vor dem Zusammenstoß mit dem PKW auch bereits  eine Mauer am Lieferantenzugang des Supermarktes beschädigt hatte.

 

Nachtrag zu einem „ schlechten Hexenstreich“ in Oberkirchen

Als Nachtrag zu „ Hexennacht“ wurde jetzt erst bekannt,  dass  in der „Hexennacht“ geschätzte 1000 Reißbrettstifte in das Becken einer Wassertretanlage am Weiselbergbad geschüttet wurden.

Zum Glück scheint dies noch frühzeitig genug bemerkt worden zu sein bevor sich jemand  verletzten konnte.

Ob dem oder den Täter bewusst gewesen ist, dass sich jemand hierbei u. U. schwerer  verletzten kann, darf bezweifelt werden.

Jetzt  wurden die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.

Diesbezüglich sucht die Polizei St. Wendel(06851/898-0) oder der Polizeiposten Freisen(06855/221) Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

 

Gewahrsamnahme eines betrunkenen Mannes in St. Wendel

Nachdem am Donnerstag, 10.05.2018, 02.30 Uhr, ein betrunkener Mann in einer Hecke liegend in der Beethovenstraße gemeldet wurde, fuhren Polizei und Rettungswagen diese Örtlichkeit an.

Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem  gemeldeten Mann um einen 19-jährigen aus der Gemeinde Namborn, der sehr stark alkoholisiert war. Da  er unverletzt war,  sich aber nicht selbst überlassen werden konnte, wurde er zunächst  zur Polizeidienststelle verbracht.

Dort hier muss er schließlich zur Ausnüchterung verbleiben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com