StartPolizeinewsPolizei stoppt illegales Autorennen - Angriff auf Polizisten

Polizei stoppt illegales Autorennen – Angriff auf Polizisten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstag, dem 08.06.2019, gg. 16:35 Uhr, gingen bei der PI Nordsaarland mehrere Mitteilungen ein, wonach drei Pkw, Marke Porsche, sich ein ill. Straßenrennen liefern würden. Die Fahrzeuge hätten die B 268 aus Richtung Landesgrenze Rheinland Pfalz kommend in Richtung Losheim am See befahren. Es sei in Kurven überholt worden, auch bei Gegenverkehr; andere Verkehrsteilnehmer seien konkret gefährdet worden. Die Fahrzeuge konnten in Weiskirchen-Rappweiler angehalten werden. Die drei Fahrzeugführer verweigerten jedoch jegliche Kooperation.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde durch eine Richterin ein Durchsuchungsbeschluss erlassen

und im Anschluss die Personen und die Autos durchsucht. Hierbei kam es auch zu einem tätlichen Angriff auf einen der Beamten; dieser wurde leicht verletzt.

Es wurden Gegenstände sichergestellt, die als Beweismittel in Frage kommen.

Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrzeuge gefährdet wurden oder Zeugen, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Nordsaarland, Telefon 06871-9001-0, melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com