StartPolizeinewsPolizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sulzbach/Saar (ots)

In den Morgenstunden des heutigen Montag, 16. Januar 2023, kam es im Zeitraum von ca. 05:30 Uhr bis 10:00 Uhr im Einmündungsbereich Sulzbachtalstraße/Oststraße in 66280 Sulzbach zu einer Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer rangierte vermutlich mit seinem Fahrzeug im v.g. Einmündungsbereich, wobei er auf unbekannte Weise mit einer dort befindlichen Grundstücksmauer kollidierte, wodurch diese stark beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Auf Grund der Spurenlage am Unfallort geht die Polizei derzeit von einem LKW als Unfallverursacher aus. Der entstandene Sachschaden wird momentan auf ca. 9000 EUR geschätzt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen, insbesondere zu Wahrnehmungen im o.g. Einmündungsbereich tätigen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach unter Tel. 06897/9330 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Sulzbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com