StartPolizeinewsPolizei sucht Zeugen nach Vorkommnis an Schule in Fechingen

Polizei sucht Zeugen nach Vorkommnis an Schule in Fechingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken. Ein Taxifahrer könnte der saarländischen Polizei helfen, einen rätselhaften Vorfall an der erweiterten Realschule Herz-Jesu (Don-Bosco-Schule) in Saarbrücken-Fechingen aufzuklären.

 

Am vergangenen Montag (26. November 2018) fuhr der Mann zwischen 17:00 und 18:00 Uhr mit seinem Taxi an dem in der Schulstraße in Fechingen gelegenen Schulgebäude vor. Dort gab er gegenüber dem Personal an, er solle eines der Schulkinder abholen. Allerdings fuhr der Unbekannte anschließend unverrichteter Dinge wieder davon.

Bei dem benutzten Fahrzeug soll es sich um ein elfenbeinfarbenes Taxi (typisches taxigelb), möglicherweise um einen Mercedes-Benz gehandelt haben. An beiden Seitentüren seien Schriftzüge in dunkler Farbe angebracht gewesen. Zu dem gesuchten Fahrer liegt bislang keine Beschreibung vor.

Ermittler des Landespolizeipräsidiums versuchen derzeit, die Hintergründe für diesen ungewöhnlichen Vorfall zu klären. Dabei sind sie auf die Mithilfe des gesuchten Taxifahrers angewiesen.

Sachdienliche Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/962-2133.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com