StartRegionalLandkreis Merzig-WadernPolizeibeamter nach körperlichen Angriff durch Betrunkenen verletzt

Polizeibeamter nach körperlichen Angriff durch Betrunkenen verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Wadern-Nunkirchen (ots) – In der Nacht vom 19.09. zum 20.09.2020 wurden die Beamten der Polizeiinspektion Nordsaarland zu einem Streit zwischen mehreren Personen nach Wadern-Nunkirchen gerufen. Im Zuge der Einsatzbewältigung wurden die Beamten von einem der Beteiligten mit Schlägen und Tritten angegriffen sowie beleidigt. Einer der eingesetzten Beamten wurde hierdurch verletzt und konnte seinen Dienst nicht fortsetzen. Der Aggressor, ein stark alkoholisierter 32jähriger Mann, wurde sodann in Gewahrsam genommen. Zur Lagebewältigung war der Einsatz mehrerer Funkstreifen sowie der Diensthundestaffel erforderlich. Es wurden Strafverfahren, auch gegen andere Beteiligte, eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com