StartRegionalLandkreis SaarlouisPolizeihauptkommissar Hardi Fritz neuer stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Saarlouis

Polizeihauptkommissar Hardi Fritz neuer stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Saarlouis

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarlouis (ots)

Mit Wirkung vom 1. September 2022 hat Polizeihauptkommissar (PHK) Hardi Fritz die stellvertretende Leitung der Polizeiinspektion Saarlouis übernommen.

PHK Fritz folgt damit auf Polizeirat Martin Hoffmann, der am 30.06.2022 nach über 10 Jahren in der Leitung der Saarlouiser Polizei in den wohlverdienten Ruhestand trat.

Hardi Fritz wurde im August 1982 in die saarländische Polizei eingestellt. Nach seiner Ausbildung und dem späteren Aufstieg in den gehobenen Polizeivollzugsdienst hat der heute 57-Jährige zahlreiche Leitungsfunktionen innerhalb der Polizei durchlaufen. Er war u.a. Dienstgruppenleiter bei der ehemaligen Polizeiinspektion Bous sowie seit April 2019 Leiter des Polizeirevier Bous.

Polizeidirektor Christian Zimmer, Leiter der PI Saarlouis: „Hardi Fritz ist durch seine langjährige Tätigkeit im Landkreis Saarlouis den Kolleginnen und Kollegen bereits gut bekannt und genießt eine hohe Akzeptanz auf allen Ebenen. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit und wünsche ihm in seinem neuen Amt viel Glück und Erfolg“.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com