StartPolizeinewsPolizeinachrichten der Inspektion Völklingen

Polizeinachrichten der Inspektion Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Diebstahl aus Firmenwagen

Völklingen-Ludweiler (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in der Lauterbacher Straße zu einem Einbruch in ein Firmenfahrzeug. Ein unbekannter Täter öffnete auf bislang unbekannte Art und Weise den Laderaum des Firmenfahrzeuges, das vor dem Anwesen Nr. 156 zum Parken abgestellt war und entwendete mehrere Werkzeugmaschinen unterschiedlicher Hersteller. Ein Strafverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Großrosseln (ots) – In der Nacht zu Mittwoch kam es in der Ludweilerstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Rollerfahrer. Der 17-jährige Jugendliche befuhr mit seinem Roller zunächst die Ludweilerstraße aus Richtung Rotweg kommend und verlor in Höhe des Anwesens Nr. 50 die Kontrolle über den Roller und prallte gegen ein auf der dortigen Mittelinsel befindlichen Verkehrszeichen. Der Jugendliche kam dabei ca. 7 Meter nach der Anstoßstelle auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Dabei wurde er schwer verletzt (Schulterfraktur, Schädelbasisbruch) und zum Winterbergklinikum verbracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Im Rahmen
der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Roller nicht versichert war.
Zudem war der Jugendliche nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Unbekannter entwendet Edelstahlgeländer

Püttlingen (ots) – In der Zeit vom Nachmittag des letzten Samstag bis gestern kam es in der Dasbachstraße zu einem Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter demontierte an dem Anwesen Nr. 25 das an der Hauseingangstreppe montierte Edelstahlgeländer. Ein Strafverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com