StartSportLiga 3POSITIVER CORONA-BEFUND BEI RICHARD NEUDECKER

POSITIVER CORONA-BEFUND BEI RICHARD NEUDECKER

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Richard Neudecker wurde trotz doppelter Impfung und seit zwei Monaten vollständigem Impfschutz positiv auf Covid-19 getestet und hat sich auf Anweisung des Gesundheitsamtes München umgehend in Quarantäne begeben. Da es sich im vorliegenden Fall um einen Impfdurchbruch handelt, werden sich auf Anordnung des Gesundheitsamtes München sämtliche Spieler und das Trainer- sowie Betreuerteam, die am Freitagstraining teilgenommen haben, zeitnah einem PCR-Test unterziehen, bevor ein erneutes Mannschaftstraining stattfinden darf.

Günther Gorenzel wünscht der Nummer 31 der Löwen eine schnelle Genesung: „Richy ist bis auf leichte Erkältungssymptome quasi beschwerdefrei und wir hoffen, dass es auf Grund seines vollständigen Impfschutzes auch in den nächsten Tagen dabei bleibt.“ Weiter sagt Gorenzel: „Der vorliegende Fall zeigt uns, wie wichtig es ist auch weiterhin trotz vollständigem Impfschutz, der einen schwereren Verlauf bei einer Infektion mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verhindert, die sozialen Kontakte nach Möglichkeit zu minimieren. In diesem Zusammenhang appellieren wir auch an alle unsere Fans, die täglich unsere Trainingseinheiten besuchen, Spieler nicht um Autogramme und Selfies zu bitten. Wir werden uns auch für Autogrammwünsche zukünftig eine für alle gangbare Lösung in Zeiten der Pandemie einfallen lassen.“

Quelle: 1860 München

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com