StartFeaturePressekonferenz vor dem Derby: Diane stellt sich vor seine Mannschaft

Pressekonferenz vor dem Derby: Diane stellt sich vor seine Mannschaft

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Irgendwie ist die Luft raus. Das merkt man bei den Profis des 1. FC Saarbrücken ganz besonders. Die ungewisse Zukunft angesichts des Umbruchs scheint nur wenige der Stammspieler zu motivieren. Dennoch stellt sich Taifour Diane vor sein Team: Er habe niemanden gesehen, der nicht alles versucht habe. Jungprofi Jens Meyer erhielt zuletzt mehr Einsätze und dürfte gegen Homburg erneut mit einer Einwechslung rechnen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com