StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedQuierschied: Bürgermeister Maurer begrüßt neuen Mitarbeiter

Quierschied: Bürgermeister Maurer begrüßt neuen Mitarbeiter

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bürgermeister Maurer begrüßt neuen Gemeinde-Mitarbeiter Oliver Kuhn (Foto: Gemeinde)

Quierschied. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Gemeinde Quierschied freuen sich über Verstärkung: Seit 1. Juli 2021 gehört Oliver Kuhn zu ihrem Team. Der 42-Jährige kehrte als ehemaliger Mitarbeiter der Vereinigten Volksbank in Quierschied, die bis vor wenigen Monaten im Erdgeschoss des Rathauses angesiedelt war, an seine frühere Arbeitsstätte zurück. Der Groß- und Außenhandelskaufmann war vor seiner Tätigkeit für die Volksbank Filialleiter eines Shops für Telekommunikationsprodukte.

„Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat und ich diese neue berufliche Herausforderung ergreifen darf“,

sagt Kuhn, der in Tholey-Hasborn wohnt und ergänzt: „Viele Quierschiederinnen und Quierschieder habe ich ja schon bei meiner vorherigen Tätigkeit kennengelernt. Ich freue mich sehr, sie – aber auch neue Gesichter – künftig in meiner neuen Funktion unterstützten zu dürfen.“ Oliver Kuhn kümmert sich um unterschiedliche Belange im Bürgeramt und ist perspektivisch für die Führerscheinstelle zuständig.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com