Donnerstag, Februar 25, 2021

Randalierer landet im Polizeigewahrsam

Politik

Gesundheitsministerium verkündet frühzeitige Impfung von Lehrerinnen und Lehrern, sowie Personal von Kindertagesstätten

Nun sind auch Beschäftigte in der Kindertagesbetreuung, sowie Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer frühzeitiger als bisher in der Impfpriorisierung der STIKO...

Saarländischer Ministerrat beschließt neue Rechtsverordnung

Trotz Erleichterungen ist weiterhin höchste Vorsicht geboten. Der Ministerrat hat heute (25. Februar 2021) in einer Videoschalte über den weiteren...

Modellprojekt zur Verimpfung in den Hausarztpraxen

Das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie hat gemeinsam mit der Kassenärztlichen Vereinigung (KV), der Ärztekammer und dem...

Die Polizei Sulzbach informiert:

Saarbrücken Dudweiler (ots) – Am 01.08.20, gegen 20:45 Uhr geriet ein stark alkoholisierter Mann aus Dudweiler an der Dudogalerie zunächst mit mehreren Jugendlichen in Streit. Der 60-jährige zeigte sich äußerst aggressiv, als er die einschreitenden Beamten sah. Er warf diverse Gegenstände, die er in seinen Hosentaschen hatte in Richtung der Beamten, darunter auch ein Messer. Der Täter wurde dann durch die eingesetzten Beamten mit Handfesseln fixiert. Nachdem er sich schließlich beruhigt hatte, wurde er zunächst in die Obhut seiner Lebensgefährtin übergeben. Dies war allerdings offensichtlich ein Fehler: Kurz darauf zertrümmerte er eine Glasscheibe an seiner Wohnanschrift und beleidigte eine Mitbewohnerin. Daraufhin wurde der Mann zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam verbracht. Der Mann war derart aggressiv, dass hierzu 6 Beamte notwendig waren.

Regionalverband Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten Anastasia Z.

Quelle: Polizei Saarbrücken (ots) - Die 15-jährige Anastasia Z. aus Saarbrücken wird seit dem vergangenen Samstag, dem 20. Februar 2021,...
- Anzeige -

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung