StartPolizeinewsRaub auf Tankstelle in Rilchingen-Hanweiler – Polizei sucht Zeugen

Raub auf Tankstelle in Rilchingen-Hanweiler – Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken (ots)

Am vergangenen Sonntagmorgen (27. November 2022) überfiel ein maskierter und bewaffneter Mann die Shell-Tankstelle in 66271 Rilchingen-Hanweiler. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Unbekannte betrat gegen 05:35 Uhr die Tankstelle, bedrohte unmittelbar die beiden Angestellten mit einer Handfeuerwaffe und forderte, teilweise französisch und deutsch sprechend, die Herausgabe des Geldes. Um seiner Aufforderung Nachdruck zu verleihen, schlug er einer der beiden Angestellten mit der Waffe gegen den Hinterkopf.

Im weiteren Verlauf fesselte der mit einer rot-weißen Schirmmütze bekleidete und ca. 180 cm große Mann die beiden Frauen und entwendete Zigaretten und Bargeld aus der Kasse. Mit seiner Beute, die er in einer großen schwarzen Umhängetasche der Marke „Nike“ verstaut hatte, verließ der Mann die Tankstelle und flüchtete anschließend mit einem silberfarbenen Fahrzeug in unbekannte Richtung.

Die Ermittler des Dezernats für Eigentumskriminalität suchen nach Zeugen, die zur tatrelevanten Zeit verdächtige Wahrnehmungen im Umkreis der Tankstelle gemacht haben. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0681/962-2133.

Quelle: Landespolizeipräsidium Saarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com