StartRegionalLandkreis NeunkirchenRaubdelikt durch mehrere Täter am Bahnhof Neunkirchen mit Täterfestnahme

Raubdelikt durch mehrere Täter am Bahnhof Neunkirchen mit Täterfestnahme

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neunkirchen, Hauptbahnhof (ots)

Am 07.03.2022, gegen 19:30 Uhr, ereignete sich am Bahnhof in Neunkirchen ein Raub zum Nachteil eines 24-jährigen Mannes. Die drei männlichen Täter im Alter von 19, 20 und 29 Jahren traktierten den Geschädigten in der Bahnhofshalle unvermittelt mit Schlägen und Tritten. Der Geschädigte flüchtete aus der Bahnhofshalle, konnte aber von den Tätern eingeholt werden. Anschließend traktierten sie erneut den Geschädigten, entwendeten den mitgeführten E-Scooter und rissen dessen Panzerkette vom Hals. Durch umfangreiche Ermittlungen im Anschluss an die Tat konnten die Täter zeitnah ermittelt und ein Täter vorläufig festgenommen werden. Der E-Scooter konnte durch die Polizeibeamten in einem Versteck aufgefunden werden. Der Geschädigte wurde durch die Tat leicht verletzt. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com