StartRegionalverband SaarbrückenRiegelsbergRiegelsberg: Elterninitiative startet mit Kart-Fahrt ins neue Jahr

Riegelsberg: Elterninitiative startet mit Kart-Fahrt ins neue Jahr

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg hat das neue Jahr mit einem besonderen Event eingeläutet. Anfang Januar wurde die Kartbahn in Bous gemietet, um Jugendlichen und jung gebliebenen Erwachsenen die Möglichkeit zu geben, ihre Fahrkünste auf der Piste unter Beweis zu stellen.

Die Initiative ist seit Jahren dafür bekannt, viele tolle Aktionen für Kinder in Riegelsberg zu organisieren. Dieses Mal wurde jedoch gezielt ein Event für Jugendliche und junge Erwachsene auf die Beine gestellt. Zuerst gab es eine freie Fahrt für die Jüngeren, bei der erste Fahrpraxis gesammelt werden konnte, bevor sich die etwas größeren Teilnehmer spannende Überholmanöver auf der Piste lieferten.

Die Elterninitiative hat auch schon weitere Aktionen in Planung. So findet am Rosenmontag der Ziehwänscheumzug statt und am 12.03.2023 der Kinderkleiderbasar.

Interessierte Eltern und Erwachsene können die 1. Vorsitzende Tina Hoen jederzeit unter der E-Mail-Adresse tina-hoen@eltern-rgb.de erreichen, um mehr über die Initiative und kommende Aktionen zu erfahren. Die Initiative setzt sich dafür ein, Riegelsberg zu einem noch kinderfreundlicheren Ort zu machen und bietet immer wieder tolle Möglichkeiten für Kinder und Familien, sich zu treffen und gemeinsam zu erleben.

ei2
Foto: Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com