StartPanoramaRock-Andacht mit den „Holytones“ in der Völklinger Versöhnungskirche

Rock-Andacht mit den „Holytones“ in der Völklinger Versöhnungskirche

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Seit einem knappen Jahr ist das Wort „Freiheit“ wieder in aller Munde: Der Krieg in der Ukraine zeigt, dass für viele Menschen dieser Begriff nicht graue Theorie ist. Mit diesem hochaktuellen Thema in ihrer „Rock-Andacht“ ist die St. Wendeler Band The Holytones am Samstag, 25. März, ist die Gruppe in der Völklinger Versöhnungskirche (Poststraße 48) zu Gast. Los geht es um 18 Uhr.

Statt Orgel-Tönen ist dann Funk-, Rock- und Popmusik im Kirchenraum angesagt. Bei der Rock-Andacht wechselt sich die Musik mit passenden Impulstexten ab, die das Thema „Freiheit“ aus christlicher Sicht beleuchten.

Die Band freut sich schon auf ihren ersten Auftritt 2023, erzählt Bassistin Alexandra Scheer: „Pfarrer Köhler kennen wir schon aus seiner früheren Gemeinde in Birkenfeld. Dort sind wir Anfang 2019 aufgetreten, und es ist eine Riesen-Ehre, dass er uns auch nach Völklingen eingeladen hat“. Pfarrer Köhler ergänzt: „Die Holytones haben mich berührt mit ihrer Ehrlichkeit, mit der sie von ihrem Glauben singen und Musik machen! Fröhliche und nachdenklich Texte, mitreißende Musik – einfach 100% echt!“

Rund eine Stunde rockige Unterhaltung und Nachdenk-Futter am 25. März – Musikfans und Freunde außergewöhnlicher und ansprechender Gottesdienste sollten sich diesen Tag dick im Kalender anstreichen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com