StartRegionalLandkreis Merzig-WadernRollerfahrer bei Unfall in Losheim schwer verletzt

Rollerfahrer bei Unfall in Losheim schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

66679 Losheim am See (ots)

Am Samstagabend (07.05.2022) gegen 23:15 Uhr ereignete sich in Losheim am See in der Haagstraße, unmittelbar vor der Aral-Tankstelle an Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorroller. Die 21-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw aus Richtung „Wolfsborn“ kommend auf die Haagstraße und wollte gegenüber auf das Tankstellengelände fahren. Dabei übersah sie den 38-jährigen Motorrollerfahrer, welcher von rechts auf der bevorrechtigten Straße gefahren kam. Es kam zum Zusammenstoß und der Rollerfahrer wird zunächst auf die Windschutzscheibe aufgeladen und anschließend wieder abgeworfen und kommt auf dem Asphalt in Unfallendstellung. Er erleidet eine Unterschenkelfraktur, sowie möglicherweise weitere Prellungen oder Frakturen im Bereich des Beckens und der Wirbelsäule. Er gilt derzeit als schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Unfallhergang wurde zum Teil von der Überwachungskamera der Tankstelle aufgezeichnet. Sollten sich noch Zeugen finden, die Angaben zum Unfallhergang machen können, so werden diese gebeten sich mit der Polizeiinspektion Nordsaarland unter Tel.: 06871/90010 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com