StartLandkreis Merzig-WadernLosheimRollerfahrer verursacht Schaden in Wahlen und flüchtet

Rollerfahrer verursacht Schaden in Wahlen und flüchtet

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein unbekannter Rollerfahrer verursachte bereits am 28.02.2023 einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Wie die Polizei mitteilte, befuhr eine Pkw-Fahrerin die Dellborner Straße, als der Rollerfahrer mit zu hoher Geschwindigkeit und zu geringem Abstand in die linke Fahrzeugseite krachte. Der Fahrer und seine Soziusfahrerin stürzten daraufhin auf die Fahrbahn, jedoch statt Hilfe zu leisten, wurden sie von einem zweiten Rollerfahrer angestiftet, abzuhauen. Der unfassbare Vorfall ereignete sich um 17.20 Uhr in Fahrtrichtung Dellborner Mühle. Die beiden flüchtigen Rollerfahrer, von denen einer laut Zeugenaussagen einen schwarz-weißen Helm trug, könnten in der Umgebung von Wahlen wohnhaft sein. Es wird davon ausgegangen, dass der Roller deutlich sichtbare Schäden aufweist und somit leicht erkennbar sein dürfte. Ob die beiden Benutzer des Rollers bei dem Unfall verletzt wurden, ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben über den flüchtigen Roller oder den Fahrer machen? Wer kennt einen weiß-schwarzen Roller, der entsprechende Beschädigungen aufweist oder als unfallbeteiligtes Fahrzeug in Frage kommt? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nordsaarland unter der Telefonnummer 06871 90010 entgegen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com