Sonntag, Oktober 2, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis SaarlouisRoyals ergänzen ihr Team mit Ana Petrak

Royals ergänzen ihr Team mit Ana Petrak

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Die Saarlouis Royals haben ihre Mannschaft für die kommende Saison um eine weitere Spielerin ergänzt. Ana Petrak, 23 Jahre, 168 cm groß kommt aus Kroatien und spielte zuletzt beim Erstligaklub ZKK Medvescak Zagreb. Die Mannschaft erreichte in der zurückliegenden Saison das Halbfinale in den Playoffs zur Meisterschaft. Ana wurde als Guard verpflichtet und überzeugte bei Zagreb mit einer sehr guten Trefferquote. Für die 23-jährige ist es die erste Saison außerhalb ihres Heimatlandes. Ana sagte zu ihrer Verpflichtung bei den Royals:»Dies wird mein erstes Jahr im Ausland sein und ich denke, dass Saarlouis eine gute Wahl für mich ist. Ich freue mich, diese Gelegenheit bekommen zu haben und Teil dieses Teams zu sein. Ich hoffe, dass es mir gelingt, meine Chance zu nutzen!«

Die Royals heißen Ana herzlich willkommen und wünschen ihr eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Quelle: Royals

Aktuelle Beiträge