Montag, Oktober 3, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis SaarlouisRoyals: Wir lieben Überraschungen

Royals: Wir lieben Überraschungen

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Überraschungen gehören zum Schönsten, was man sich vorstellen kann – vorausgesetzt sie sind positiv. So hatte in Saarlouis kaum jemand mit einem Sieg der Royals gegen Keltern gerechnet. Das war etwas, was alle unmittelbar in eine gute Stimmung versetzt hat und für frohe Laune sorgte. Deswegen finden wir, dass wir einfach mehr Überraschungen brauchen. Am kommenden Sonntag gäbe es mal wieder eine Gelegenheit dazu. Dann nämlich müssen unsere Royals zum unangefochtenen Tabellenführer der Liga, den Rheinland Lions. Die haben in dieser Saison erst ein Spiel verloren und alle sprachen danach von einer Überraschung. 

Dass in dieser Liga in dieser Saison nahezu alles möglich ist, hat der geneigte Zuschauer mehrfach gesehen. Deshalb fahren wir mit einem guten Gefühl und im festen Glauben an die Sensation nach Köln und lassen uns einfach mal überraschen …

Das Spiel beginnt am Sonntag, 23.01., 16.00 Uhr. Live wie immer bei sporttotal.tv.

Quelle: Saarlouis Royals

Aktuelle Beiträge